* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

It´s time for jokes !!  

( Don´t worry, be happy)

 

Die kleine Susi fragt ihre Eltern: " Mama, sag mal, warum hast du den Papa eigentlich geheiratet?"Darauf die Mutter:" Siehst du Heinz, nicht mal das Kind versteht es!"

Die Mutter fragt ihre 18- jährige Tochter: " Du ist dein neuer Freund auch sparsam?""Natürlich, wenn ich bei ihm bin macht er sofort das Licht aus!"

Treffen sich zwei Geraden im Unendlichen, sagt die eine jetzt mach aber mal nen Punkt! 

Kommt ein Häschen in ein Geschäft und sagt zum Verkäufer:" Hatt du leere Akkus?"Darauf der Verkäufer:" Nein!" Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt wieder dasselbe. Doch der Verkäufer hat immer noch keine und beschließt nun leere Akkus zu kaufen. Am dritten Tag kommt das Häschen wieder und fragt:" Hatt du leere Akkus?" Darauf der Verkäufer:" JA, heute habe ich leere Akkus!" Darauf das Häschen:" Muttu wegbringen!"

Fragt ein Häschen den Richter:" Hattu Vollmacht?" Darauf der Richter:" Ja!" Antwortetr das Häschen :" Muttu nicht haben!"

Eine Blondine steht vor ner Mauer , die Mauer kippt um....warum? Der klügere gibt nach. (von Vilja)

Warum öffnet eine Blondine ihren Jogurt schon im Supermarkt ? Weil auf dem Joghurt steht : " Hier öffnen!" (von Vilja)

Und dann ist da noch der Blonde, dessen Frau Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer derAndere war!

Ein Deutscher, ein Türke und ein Engländer sollen vom Sprungbrett springen und dürfen sich dabei wünschen in was sie landen wollen. Der Engländer springt, schreit:" Tee!",  sofort füllt sich das Becken mit Tee. Danach wünscht sich der Türke, in Cola zu landen und auch er bekommt diesen Wunsch erfüllt. Als letztes springt  der Deutsche, verheddert sich im Sprungbrett, schreit :" Scheiße!" und landet darin!

 

 

Kommen noch mehr Witze, hab aber grad ke Zeit mehr!!!